Die MyWay-Stiftung ist eine gemeinnützige Stiftung des bürgerlichen Rechts mit Sitz in der Bleichstraße 8 in 64283 Darmstadt. Sie finanziert sich aus einer Beteiligung an der MyWay-Talentmarketing Einfach! Anders! GmbH & Co. KG und aus Spendengeldern. Unterstützen Sie die Stiftung gerne in ihrem Vorhaben mit einem Be(i)trag Ihrer Wahl.

Unser Spendenkonto:
Kreditinstitut: Sparkasse Darmstadt
BIC: HELADEF1DAS

Maren Sauermann

Mit dem Anspruch, Menschen offen, wertschätzend und respektvoll zu begegnen, gründete Florianne Blöcher 2015 die MyWay-Talentmarketing Einfach! Anders! GmbH & Co. KG.

Florianne Blöcher

Unter dem Leitsatz „Menschen mit dem weiterbringen, was sie mitbringen“ begleiten sie und ihr engagiertes Team mit viel Herzblut unterschiedlichste Menschen dabei, individuelle berufliche Perspektiven zu entwickeln und den Weg zurück in den Arbeitsmarkt zu finden. ‚Im Kleinen‘ wird hier – jeden Tag und in jedem einzelnen Coaching – ein Raum geschaffen, in dem Menschen so sein dürfen, wie sie sind.

2017 hat die MyWay-Talentmarketing mit Maren Sauermann einen Menschen gewinnen können, die ebenso wie Florianne Blöcher, den Herzschlag des Unternehmens teilt und sehr schnell die fachliche Leitung des Fachbereichs Coaching übernommen hat. Sie hat an der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Unternehmens einen maßgeblichen Anteil.