Unser Team stellt sich vor!

Florianne Blöcher ist Stifterin und Vorstandsvorsitzende der MyWay-Stiftung. Sie ist davon überzeugt, dass der wertschätzende und offene Umgang mit Menschen selbstverständlich ist.

Mit diesem Selbstverständnis gründete die gelernte Industriekauffrau mit Personal Management Studium und langjähriger Erfahrung in Leitungsfunktionen des Personalbereichs 2015 die MyWay-Talentmarketing Einfach! Anders! GmbH & Co KG.
Zusammen mit inzwischen über 20 Mitarbeitenden, die ihren Herzschlag teilen, begleitet sie tagtäglich unterschiedlichste Menschen in Umbruchs- und Veränderungsprozessen.

Ehrenamtlich engagierte sie sich im Ausbau des Vereins vielbunt e.V. für die queere Community in Darmstadt sowie als Landessprecherin des Netzwerks SchLAu Hessen. In verschiedenen Projekten setzte sie sich aktiv für mehr Toleranz und Respekt und gegen Diskriminierung ein.

Hierbei ist es ihr besonders wichtig, dass nicht über, sondern mit Menschen, die von Diskriminierung betroffen sind, gesprochen wird.

Mit der Gründung der MyWay-Stiftung möchte sie hierfür einen weiteren gesellschaftlichen Beitrag leisten und einen Ort schaffen an dem einfach anders sein selbstverständlich ist.

Unser Team stellt sich vor!

Meldung vom 28. April 2022