Jetzt direkt online spenden!

Wollen Sie das zivile Engagement für Vielfalt und Antidiskriminierung fördern?

Haben Sie keine Lust auf komplizierte Zahlungsprozesse?

Dann spenden Sie jetzt einfach, schnell und sicher online über das Spendenformular der MyWay-Stiftung!

Unter www.myway-stiftung.de/spenden können Sie über den Service der FundraisingBox direkt online spenden und helfen uns dabei, eine dauerhafte Finanzierung für die Unterstützung von Menschen mit Diskriminierungserfahrungen zu sichern.

Ihnen stehen die Zahlungsmöglichkeiten Lastschrifteinzug, Kreditkarte und Paypal zur Verfügung!

Die MyWay-Stiftung dient ausschließlich steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken und kann Ihnen Spendenquittungen ausstellen.

Mit Ihrer Spende fördern Sie unsere Beratungsstelle für Menschen mit Diskriminierungserfahrungen, bringen unsere Netzwerkarbeit für regionale Vereine und Verbände voran und stärken unsere Aufklärungs- und Sensibilisierungsarbeit!

Sagen Sie „JA!“ zu mehr Vielfalt und Solidarität!

Wir danken Ihnen herzlich!

Jetzt direkt online spenden!

Meldung vom 22. August 2022