Sponsor*innen gesucht!

Unternehmer*innen und Sponsor*innen gefragt!

Wollen Sie Ihre soziale Verantwortung nachhaltig zeigen und der vielfältigen Gesellschaft Ihrer Stadt etwas zurückgeben?

Die MyWay-Stiftung sucht Sie!

Zum Aufbau unserer Beratungsstelle für Menschen mit Diskriminierungserfahrungen direkt vor Ort in Darmstadt suchen wir ab sofort langfristige Sponsor*innen. Starten Sie noch heute Ihre Kooperation mit uns und vereinbaren Sie einen Gesprächstermin, um Ihr Sponsoring persönlich abzustimmen.

Es ist Zeit soziales Engagement zu zeigen! Unterstützen Sie bei der Implementierung einer festen Beratungsstelle für alle Menschen mit Diskriminierungserfahrung und somit ein wichtiges lokales Projekt und werden Sie gesellschaftlich wirksam.

In unserer Beratungsstelle in Darmstadt werden wir kostenlose Beratung für Menschen mit Diskriminierungserfahrungen anbieten. Unser Fokus liegt an dieser Stelle ganz klar auf dem Wiederherstellen und Stärken von Handlungskompetenzen, der Förderung der Persönlichkeitsentwicklung und der Entwicklung von Strategien für den Alltag von diskriminierten Menschen.

Um das zu verwirklichen, brauchen wir Ihre Hilfe! Von der Durchführung der Beratung und Workshops über Räumlichkeiten, Koordination und Infomaterial bis hin zu den Schulungen der Berater*innen unserer Beratungsstelle für Menschen mit Diskriminierungserfahrungen braucht es finanzielle Mittel, um dieses wichtige Projekt in die Tat umsetzen zu können!

Helfen Sie uns jetzt!
Zeigen Sie Ihre soziale Verantwortung und ermöglichen Sie diese wichtige Anlaufstelle zu realisieren und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen wie:

• Der Platzierung Ihres Unternehmenslogos auf unserer Homepage und Veröffentlichung des Sponsorings über Social-Media-Accounts
  • Der Platzierung des Unternehmenslogos auf Plakaten und Flyern
  • Der Platzierung eines Werbebanners Ihres Unternehmens bei öffentlichen Veranstaltungen
  • Der Einbindung unseres Fördermitglied-Logos auf Ihrer Website
  • Einladungen zu den Veranstaltungen und Aktionen der MyWay-Stiftung

Die MyWay-Stiftung dient ausschließlich steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken und kann Ihnen Spendenquittungen ausstellen.
Sagen Sie „JA!“ zu mehr Vielfalt und melden Sie sich noch heute unter: info@myway-stiftung.de oder 06151-6270040!

Sponsor*innen gesucht!

Meldung vom 26. August 2022