Für ehrenamtliches Engagement haben wir eine große Wertschätzung!

Sie möchten bei uns etwas aktiv bewegen? Vielfältige Menschen kennenlernen? Sich über Diskriminierungserfahrungen austauschen und gemeinsam etwas dagegen tun?

Wir freuen uns auf eifrige Helfer*innen, die mit uns gemeinsam Projekte kreativ gestalten und aktiv realisieren wollen. Aktuell suchen wir im Raum Darmstadt und Umgebung Menschen, denen Vielfalt besonders am Herzen liegt und die sich gegen Diskriminierungen engagieren wollen.

Ob für ein paar Stunden unter der Woche oder am Wochenende, ob für ein paar Monate oder länger, ob mit Geistesblitzen oder starken Händen, ob mit oder ohne Diskriminierungserfahrung – für Vielfalt können sich alle einsetzen!

Helfen Sie uns, unsere Aufklärungs- und Sensibilisierungsarbeit voranzutreiben, indem Sie mit uns Flyer verteilen, Veranstaltungen organisieren oder Bewusstseinskampagnen starten. Unterstützen Sie andere Menschen mit Diskriminierungserfahrungen und setzen Sie sich in unserer Beratungs- und Empowermentarbeit ein!

Wir suchen ehrenamtliche Menschen, die mit ihrer (fachlichen) Expertise beraten und unterstützen wollen, aber besonders auch Menschen, die bereits ähnliche Diskriminierungserfahrungen gemacht haben – um eine ganzheitliche und individuelle Begleitung im Umgang mit Diskriminierung umzusetzen.

Unterstützung fördert Vielfalt

Ihre Spende hilft uns, Projekte zu Antidiskriminierung und Vielfalt zu verwirklichen!

Fördern Sie das zivile Engagement und helfen uns dabei, eine dauerhafte Finanzierung für die Unterstützung von Menschen mit Diskriminierungserfahrungen zu sichern.

Unser Spendenkonto:
Kreditinstitut: Sparkasse Darmstadt
BIC: HELADEF1DAS

Sagen Sie „JA!“ zu mehr Vielfalt und Solidarität, indem Sie:

• Uns einfach und schnell mit einer Einzelspende von 10, 50, 100 oder 200 € fördern.
  • Uns monatlich einen festen Betrag von 5, 10, 50 oder 100 € zukommen lassen – So können wir sicher planen und Veränderungen nachhaltig vorantreiben!
  • Sich zum Geburtstag eine Spende an die MyWay-Stiftung von ihren Gäst*innen wünschen.
  • Uns in Ihrem Testament aufnehmen.
  • Zustifter*in werden und sichergehen, dass Ihr Beitrag dauerhaft helfen kann.